Bewertungen

Hallo Herr Karpinski,

der Einbau der Tore, Türen, Fenster und Rolladen bei uns in Herleshausen hat super funktioniert. Ihre Jungs waren alle freundlich und arbeiteten sauber und ordentlich! Von der Preisgestaltung über die Qualität der verbauten Ware bis zum Einbau vor Ort verlief alles reibungslos, selbst kleinere Probleme wurden sofort geklärt. Jederzeit gerne wieder und natürlich werde ich Sie weiterempfehlen! 

MfG L.Heilwagen - Herleshausen/Hessen

Hallo Herr Karpinski,
wir sind mit der Anfertigung, der Lieferung, dem Einbau und vor allem dem Preis der gewünschten Fenster und Türen vollkommen zufrieden. Es hat super geklappt. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Andreas aus Glöthe

DANKE!

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Herren Karpinski sehr herzlich für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Fenster und Terrassentür bedanken. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und Herr Karpinski, welcher für uns stets erreichbar war, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Nicht nur Herr Karpinski und dessen Firma sind überaus empfehlenswert sondern auch die qualitativ hochwertigen Fenster und Türen! Vom Auftragszeitpunkt bis zur Lieferung der Fenster vergingen nicht einmal vier Wochen. Wir sind vollends zufrieden und werden die Dienste der Firma erneut in Anspruch nehmen! 
Herzliche Grüße aus Storkau

 

Familie Reuter aus Storkau

Herr Karpinski und sein Team haben eine super Arbeit abgeliefant. Vom persönlichen Aufmaß nehmen bis zum Einbau sind keine vier Wochen vergangen. Wir haben für unser kleines Häuschen drei Fenster inkl. elektrischer Rollläden und eine Hauseingangstür bestellt. Das Team war um zwei Uhr da, hat bis um neun durchgezogen. Am nächsten Tag würden früh noch restlichen Arbeiten gemacht. Herr Karpinski zieht uns dann noch die Funktionen ausführlich.
Die Qualität der Fenster und der Tür finde ich sehr gut. Wir hatten uns für Kunststoff in Holzoptik entschieden. Preis-Leistung fand ich sehr gut, wenn man bedenkt was man in Deutschland bezahlt und wie lang man warten muss bis die Fenster endlich gefertigt und eingebaut sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

 
 

Familie Seifert

Sehr geehrter Herr Karpinski, 
wir möchten uns bei Ihnen und bei Ihrem Team für die hervorragende Arbeit bedanken.
Die Arbeiten wurden sehr sauber und sehr ordentlich ausgeführt. Die Qualität
der Fenster ist nicht zu beanstanden.
Herr Karpinski war bei der Anlieferung und dem Einbau immer persönlich
anwesend und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir werden die Firma Karpik- Fenster bedenkenlos weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Barby und Schönebeck

Wir möchten uns bei Herr Karpinski und seinem Team recht herzlich für die tadellose Arbeit bedanken.
Vom 1 Gespräch an, hatten wir das Gefühl gut betreut worden zu sein!
Er ist in allem Fall auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns tatkräftig mit Verbesserungsvorschlägen zu Seite gestanden.
Es kommen viele Fragen von Außenstehenden auf, wenn man erwähnt man habe seine Fenster aus Polen, doch im Endeffekt ist die Qualität die zählt, die ich leider bei den meisten örtlichen Händlern vermisst habe und in diesem Fall zu 100% überzeugt hat!
Das preis-leistungs Verhältnis ist mehr als überzeugen!
Ein treuer Partner der das bauen eines Hauses um vieles erleichtert!

Mit den allerbesten Grüßen Familie Zeising

Im Februar 2019 wechselte die Fa. Karpik-Fenster an unserem Einfamilienhaus in Teltow bei Berlin insgesamt 15 Fenster mit unterschiedlichen Eigenschaften nach unseren Vorgaben.  Wir wählten u.a. Plasikfenster mit 3-fach-Verglasung, RC2 – Schließung und teilweise Verbundsicherheitsglas mit besonderen Fenstergriffen. Alles konnte Herr Karpinski anbieten, liefern und letzlich einbauen lassen.  

Wir möchten gleich vorwegnehmen, dass wir außerordentlich zufrieden mit der gesamten Leistung der Firma Karpik-Fenster sind.

Die Angebotserstellung erfolgte schnell, das Aufmaß war ebenso zügig gemacht worden und wir konnten innerhalb weniger Tage schon das finale Angebot beauftragen.  Herr Karpinski war stets bei all unseren Fragen immer telefonisch erreichbar und sowohl bei der Angebotserstellung als auch beim Einbau der Fenster (teilweise) und der Endabnahme persönlich vor Ort. Wir konnten den Eindruck gewinnen, dass das Team der Monteure sehr professionell und effizient die Fenster gewechselt hat. Dabei ging die Demontage und die Montage Hand in Hand. Während einige Handwerker spezialisiert waren auf die Demontage, Ver- und Entsorgungslogistik, waren die Anderen schon dabei die ersten Fenster umgehend neu zu montieren. Alle Handwerker arbeiteten sehr vorsichtig und sehr sauber sowie präzise. Die Fensterleibungen blieben beim Wechsel fast vollständig intakt. Das Ergebnis überzeugte uns optisch  vollständig und wir waren froh das alles so professionell abgelaufen ist . Herr Karpinski, der auch als Chef die Bauleitung übernahm, spricht hervorragend Deutsch, aber auch die Handwerker sprechen zum Teil etwas Deutsch oder gutes Englisch.

Fazit:

  • Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder die Fa. Karpik-Fenster mit Leistungen beauftragen.

  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns voll und ganz überzeugt.

  • Die Sauberkeit und Präzision der Arbeit war mehr als lobenswert.

  • Alle Termine wurden wie zuvor vereinbart eingehalten.

  • Die Qualität der Fenster und deren Funktionstüchtigkeit nach der Montage ist beeindruckend.

Wir sagen danke und freuen uns immer noch sehr über das hervorragende Ergebnis!

Peter Koske und Familie

Auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlichst bei der Firma Karpik-Fenster bedanken.

Herr Karpinski ist auf jeden unserer individuellen Wünsche eingegangen und hat sich im Vorfeld bei der Planung sehr viel Zeit für uns genommen. Unsere neuen Fenster und die Eingangstür wurden von den Monteuren schnell, präzise und fachgerecht eingebaut.

Wir sind sehr zufrieden und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.

Weiterhin ist positiv zu erwähnen, dass Herr Karpinski bei der Anlieferung und dem Einbau auch immer persönlich anwesend war und bei Fragen zur Verfügung stand. Wir können und werden die Firma Karpik-Fenster bedenkenlos weiterempfehlen.

Familie Singer aus Wandlitz

Wir möchten uns bei Herrn Karpinski und seinem Team für den reibungslosen Austausch sämtlicher Fenster, Rolläden und unserer Haustür bedanken.
Wir haben extrem zügig ein vollständiges und preislich ansprechendes Angebot mit kurzen Lieferzeiten erhalten. Änderungswünsche am Angebot wurden noch am selben Tag und auch zu später Stunde umgesetzt, was bei der derzeitigen Hochkonjunktur alles andere als selbstverständlich ist. Der Liefer- und der Einbautermin wurden eingehalten, wobei der Einbau extrem schnell ging und laut unserem Energieberater auch sachgemäß durchgeführt wurde, sodass wir den vollen Förderbetrag von der KFW-Bank erhalten haben.
Die neuen Fenster und die neue Haustür gefallen uns sehr, da sie genau der Bestellung und unseren Wünschen entsprechen. Jetzt müssen sie ihre Langlebigkeit unter Beweis stellen.
An dieser Stelle nochmal ein Dickes Dankeschön für den Express-Austausch unseres Dachfensters im Badezimmer, inkl. Beseitigung der unerwarteten verlassenen Wespennester unter dem Dach.

Wir können Herrn Karpinski bedenkenlos weiterempfehlen.

Familie Heiß aus Bukow

Familie Heiß aus Bukow

Wir waren für unser EFH auf der Suche nach passenden Fenstern. Nach vergleichen mit deutschen Unternehmen und Produkten, haben wir mit Hr. Karpinski, den für uns bestmöglichen Geschäftspartner gefunden. Wir haben den Erstkontakt mit der Angebotsanfrage per Email hergestellt und prompt haben wir am gleichen Abend, schon einen freundlichen Rückruf mit den ersten zwei Fragen und Detail´s zur Angebotserstellung erhalten. Diese schnelle und freundliche Beratung und Bearbeitung, zog sich nach Auftragserteilung, dann das gesamte Projekt lang durch. Selbst die vielen Anpassungen und Änderung unsererseits, wurde immer wieder entsprochen und selbst als der Einbautermin bevor stand, wurde noch eine Änderung für unsere gesandstrahlten Scheiben berücksichtigt, welche dann zusätzlich im Nachgang noch eingebaut wurden. Als der Tag der Montage dann anstand, waren wir sehr gespannt was uns erwartet und waren ein weiteres mal sehr positiv über die Qualität der Fenster und  Professionalität und Schnelligkeit der Monteure beeindruckt. Selbst der Chef persönlich, war bei den Anlieferungen und Montagebeginn mit vor Ort und hat sämtliche Arbeitsabläufe überprüft und getaktet.

Wir können abschließend nur sagen, wir würden sofort wieder mit Karpik-Fenster bauen und möchten uns explizit noch einmal beim Geschäftsführer Herr Karpinski bedanken für die Nerven, Unterstützung und das fertig Endresultat bedanken.

Vielen Dank und weiterhin ganz viel gutes Gelingen und volle Geschäftsbücher,

wünscht Fam. Werner

Familie Werner

Wir möchte uns auf diesem Wege bei Ihnen und Ihrem Team für die super Arbeit bedanken. Die neuen Fenster in unserem Haus sind einfach Traumhaft. Sie haben alles ermöglicht, was für andere schon im Telefonat schwierig war, angefangen von der Lieferung der Fenster, in einer sehr engen Sackgasse, bis hin zum Einbau eines riesigen Fensters mit einem Gewicht von 500 kg, bei Ihnen alles kein Problem. Für die Betreuung und den netten Kontakt möchten wir uns beim Herrn Karpinski persönlich bedanken!

Besten Dank.

Familie Kuhnke aus Berlin

"Bewertung.... In allem war ich spontan, habe eine Firma gesucht die mir ein Fenster einbaut nach meinem Wunsch... Ich nahm Kontakt auf und es wurde mir ein Angebot erstellt mit Zeichnung der Konstruktion... Da es sich um ein altes Haus handelt, alles auf eine Sonderanfertigung hinauslief, war es ein Projekt.... Kurz um. Es war seit langem eine der besten Zusammenarbeit... Planung, Anfertigung... Betreuung... In allem wurde die Unsicherheit einer Anzahlung genommen, da es ständig Kontakt über den Verlauf wie den Liefertermin gab. Es gab einen Termin. Die Jungs waren pünktlich, haben das 270 KG Geschoss sicher ausgeladen wie eingebaut... das Ergebnis sprach für sich... Es macht Freude... Ich spreche nicht nur als Privatperson, sondern selbst führender Bauunternehmer der sich eingestehen muss... Unterschätzt geht man ran, in Gedanken, geht das gut.... Meine Erwartung wurde übertroffen...."

Daniel Hück German Stone

Wir bauen ein altes Bauernhaus aus, in welchem neue Fenster eingebaut und die alten Fenster an die neuen angepasst werden sollten. Die Firma  hat selber das Aufmaß genommen, was für einen Laien schon schwierig ist. Erst recht, wenn in einem alten Haus gerade Fenster in schiefes Fachwerk eingepasst werden sollen. Die alten Fenster haben Sprossen bekommen und sehen jetzt aus wie die neuen. Diese Arbeit war sehr aufwendig und wurde millimetergenau ausgeführt.
Ein Anfangs aus dem Hauptwerk falsch gelieferter Lichtausschnitt in der Tür, wurde natürlich ausgetauscht. Ein tolles Ergebnis, nette, professionelle Handwerker, die Firma ist nur zu empfehlen. Herzlichen Dank für die nette Betreuung durch Herrn Karpinski.

Familie Jaeschke, Mecklenburg-Vorpommern

Sehr geehrter Herr Karpinski,

auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die neuen Fenster. 

Es hat wirklich alles gestimmt: Der Preis (unschlagbar gut!), die Qualität und der fachgerechte Einbau.

Plötzlich will mein Nachbar auch neue Fenster

Thomas von Leveling aus Konradshöhe Architekt

Sehr geehrter Herr Karpinski,

an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.

Neben einem unschlagbaren Preis für unsere Fenster, inkl. Lieferung sowie sehr schnelle und sehr exakte Montage, haben vor allem auch Sie uns mit Ihrer Beratung und Ihrer Betreuung der Baustelle vor Ort sehr unterstützt.

Neben einem ausgesprochen guten Service, überzeugt auch die Qualität der Fenster.

Würden wir noch einmal Fenster benötigen, dann selbstverständlich Karpik-Fenster!
Ein großen Lob an das Team!

Lukas Sülzle und Katrin Scholz aus Groß Rosenburg

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Karpinski und sein Team. Beim
Dachfensteraustausch wurde nicht nur erstklassige Arbeit geleistet,
sondern auch eine ganz große Kundenfreundlichkeit gezeigt. Das ganze
Team war sehr freundlich, bescheiden, angenehm und sehr zuverlässig.

Der Dachfensteraustausch erfolgte professionell und sehr schnell. Preis
und Leistung sind Spitze.

Die Firma Karpinski Fenster ist sehr zu empfehlen!

Wir sind rundum zufrieden:)

Familie Keßler aus Berlin

Wir sind durch Bekannte auf die Firma aufmerksam geworden. Wir müssen echt sagen,Preis -- Leistung super!!! Es wird sich um jedes Detail gekümmert !!!Das Einbauteam super schnell, Gewissenhaft und sauber Arbeit . Herr Karpinski 'Chef ',ist immer erreichbar und ist sogar mit auf der Baustelle! !!!!! Hut ab
Das negste Projekt Wintergarten hat Herr Karpinski schon sicher!

Liebe Grüße aus Barby 🙋

Wir sind auf das Unternehmen von Herrn Karpinski über das Internet aufmerksam geworden. In unserem Haus, der 1985 gebaut wurde, wurden eine Eingangstür, eine Kellertür, große Terassenfenster mit Terassentür, sowie 7 Fenster und 10 Kellerfenster ausgetauscht.

Überzeugend wirkten für uns das große Angebot an Mustern und Durchführungen sowie gute Bewertungen von ehemaligen Kunden. Auf unsere Anfrage wurde prompt reagiert, sodass in Kürze eine Vor-Ort-Besichtigung stattgefunden hat. Hier ist Herr Karpinski auf alle unsere Wünsche eigegangen, wobei er realistisch und ehrlich blieb, wenn diese nicht realisierbar oder mit Minderung der Qualität bzw. der Funktionalität verbunden waren.

Die Arbeiten fingen an vereinbartem Termin statt, wobei Hr. K. am ersten Tag (und einigen Tagen danach) vor Ort war, sollte was geklärt werden. Eine initiale Verwirrung bezüglich des Bereitstellens eines Containers habe Hr. K. schnell gelöst. Das Team arbeitete schnell und organisiert. Allerdings würden wir uns wünschen, dass noch mehr auf ein abschließendes Aufräumen – sowohl im Inneren als auch in äußeren Bereichen - geachtet worden wäre.

Bei der Übergabe ist Hr. K. auf alle uns aufgefallenen „Fehler“ eingegangen. Ein Tausch von einem angekratzten Fenster wurde ohne Diskussion veranlasst, so auch die Reparatur defekter Außenrollläden. Bei der Begleichung des Restbetrags von der Rechnung, die sich unserseits aus familiären Gründen verzögerte, zeigte sich Hr. K. sehr verständnisvoll und professionell. Wir würden Hr. K. wärmstens weiterempfehlen und haben dies bereits in unserem Bekanntenkreis gemacht.

 

Fam. Nawka